VOBA Wohnbau GmbH, Goch

Die VOBA Wohnbau GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Volksbank an der Niers eG und Volksbank Emmerich-Rees eG. In unserem Geschäftsgebiet sind wir spezialisiert auf die Grundstücks- und Projektentwicklung.

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team unterstützt und zur Effizienz unserer Geschäftsabläufe beiträgt.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • allgemeines Büromanagement
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement
  • Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und eine proaktive Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerbung:

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins an VOBA Wohnbau GmbH, Klever Straße 61,

47574 Goch, Herrn Christian Maas oder per Mail an mail@vobawohnbau.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!