VOBA Wohnbau GmbH, Goch
Die VOBA Wohnbau GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Volksbank an der Niers eG und Volksbank Emmerich-Rees eG. In unserem Geschäftsgebiet sind wir spezialisiert auf die Grundstücks- und Projektentwicklung.
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team unterstützt und zur Effizienz unserer Geschäftsabläufe beiträgt.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- allgemeines Büromanagement
- Koordination von Terminen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Flexibilität und eine proaktive Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien und offene Kommunikation
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- 32 Tage Urlaub pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten
Bewerbung:
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins an VOBA Wohnbau GmbH, Klever Straße 61,
47574 Goch, Herrn Christian Maas oder per Mail an mail@vobawohnbau.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!